Referenten

Kahraman Altun

Kahraman Altun

Kahraman Altun ist Rechtsanwalt in der Praxisgruppe Außenhandel & Zoll der Sozietät GvW Graf von Westphalen in Hamburg. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind das Zoll- und Außenhandelsrecht, das Exportkontroll- und Sanktionsrecht sowie das Investitionskontrollrecht. In diesen Bereichen berät und vertritt er Unternehmen aller Branchen vor Behörden und Gericht.

Kahraman Altun hat an der Universität Hamburg, der Karls-Universität Prag sowie der University of Edinburgh Rechtswissenschaften studiert. Den praktischen Teil seiner Ausbildung absolvierte er u.a. in der Rechtabteilung eines Energieunternehmens und im Nordrhein-Westfälischen Wirtschaftsministerium. Zudem war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter einer internationalen Sozietät auf dem Gebiet des Außenhandelsrechts tätig.

Seminare

© 2024 HZA Hamburger Zollakademie